Weihnachten

Published on September 26th, 2018 | by Sarah

0

Fröhliche Weihnachten

Hallo!
Schön, dass du da bist. Ja, ist es denn schon wieder so weit? Nein, aber es sind nicht mal mehr drei Monate bis Weihnachten und aus diesem Grund höchste Zeit für mich mit der Weihnachtskartenproduktion zu beginnen.

Ich weiß ja nicht, wie es dir geht. Aber bei mir kommt Weihnachten immer so plötzlich…

Ich habe das Stempelset Besinnlicher Advent aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog gewählt, dazu passend gibt es das Designerpapier Weihnachtszeit und die Drahtakzente Schneeflocken & Sterne. In diesem Fall habe ich für die Grundkarte einen dunklen Ton, nämlich Merlotrot, genutzt (für mich eher untypisch) und dies mit Meeresgrün kombiniert.

Ich versuche immer darauf zu achten, dass die Farben sich in irgendeiner Art und Weise wiederholen und so habe ich ein Designerpapier ausgesucht,  in dem sowohl Merlotrot als auch Meeresgrün und ebenfalls der Kupferton der Schneeflocke vorhanden ist.

Bis zum nächsten Mal,

 

 

 

 

Tags: , , , ,


About the Author


Back to Top ↑