Workshop

Published on September 28th, 2018 | by Sarah

0

Wir stempeln… für Herbst und Winter

Hallo!

Am Samstag, den 27.10.2018 findet mein 2. großer Workshop statt.

In der Zeit von 10 – 14 Uhr kannst du 9 wundervolle Projekte stempeln und basteln.
Neben Karten für alle möglichen Gelegenheiten wirst du eine Dekoration, eine Geschenkbox und eine Geschenkschachtel herstellen. Wir werden Strukturpaste nutzen und das alles angepasst für den Herbst und Weihnachten.

Hier siehst du eine klitzekleine Vorschau worauf du dich freuen kannst. Natürlich nicht zuviel, soll ja noch eine Überraschung sein 😉

Es wird außerdem eine kleine Verlosung stattfinden, bei der du ein Produkt von Stampin‘ Up! gewinnen kannst.

Die Kosten für Material und Verpflegung betragen 30€.

Anmeldungen sind ab sofort möglich!
Der Workshop findet im Paulussaal der EFG Viersen-Dülken (Dammstraße 45, 41751 Viersen) statt.

Hast du Lust dabei zu sein? Dann melde dich bei mir, per E-Mail oder über das Kontaktformular ->klick<-

 

 

 

 

Tags: , ,


About the Author


Back to Top ↑