Workshop Header

Published on November 5th, 2019 | by Sarah

0

Stempelstammtisch #3 – Farbiges Spotlight

Hallo,
hast du dich schon mal gefragt, was bei einem meiner Stempelstammtische passiert? 
Heute kann ich dir unsere zauberhaften Ergebnisse vom letzten Stempelstammtisch am Samstag zeigen. Wir haben das farbige Spotlight ausprobiert und die unterschiedlichsten Karten sind entstanden. 

Tischvorbereitungen

Sobald der Tisch vorbereitet ist, steigt bei mir immer die Vorfreude für den Bastelnachmittag an. Wir sind immer eine kleine Bastelgruppe von 4-6 Personen, so dass wir viel Zeit haben zum Basteln und zum quatschen. 

Farbiges Spotlight

Ich habe insgesamt 3 Karten vorbereitet, ein bisschen was florales und etwas verspieltes. 

Farbiges Spotlight

Blumiger Gruß

Ich habe für das Spotlight die Stampin‘ Blends benutzt und jeweils den Aufleger gefärbt. 
Dies war mein allererster Versuch mit den Blendestiften zu arbeiten und ich finde es ist wirklich gut gelungen, oder?

Blumig 2

Für die zweite Karte habe ich ein altes Stempelset raus gekramt, weil diese Blüte so schön große Flächen zum colorieren hat. 
Hier sieht man dann auch, dass ich im anmalen nicht erfahren bin, denn alles wirkt noch ein wenig holprig. Aber Übung macht den Meister, oder?

Eine schöner als die andere…

Und jetzt darf ich dir die tollen Karten von den Mädels präsentieren

Spotlight

Zauberhaft Grüße und unbekannte Grüße.
Karte Nr. 1 ist für eine ganz bestimmte Person bestimmt und Karte Nr. 2 für einen (noch) unbekannten Zweck, daher auch bisher ohne Gruß.

Spotlight 2

Die Farbkombination dieser Karte ist der Hammer, oder? Ich habe ja immer Schwierigkeiten hübsche Farbkombis zu finden, aber diese werde ich in mein Repertoire aufnehmen 🙂

Spotlight3

Das Set „Zauberhafter Tag“ wurde hier für beide Karte genutzt. Ich finde es so schade, dass es aktuell nicht mehr im Katalog ist, aber ich hole es immer wieder gerne hervor. 

Spotlight4

Die Grußkarte mit der großen Blüte wurde hier mit einer Blätterranke kombiniert, was mir richtig gut gefällt. Vermutlich übernehme ich auch diese Kombi 🙂

Der nächste Stammtisch kommt bestimmt…

Einen Termin habe ich noch nicht festgelegt, aber es wird entweder der 30.11. oder 07.12. werden und dann natürlich mit einem weihnachtlichen Motto.
Bald erfährst du mehr, sowohl hier als auch bei Facebook 🙂 

Weißt du, was wir noch gebastelt haben? Schau hier (klick!) was es beim ersten Mal gab. 

Bis zum nächsten Mal, 
Sarah 

Tags: , , ,


About the Author


Back to Top ↑
  • Willkommen

    SarahHallo,
    ich heiße Sarah und dich auf meinem Blog herzlich Willkommen.
    Schau dich gerne um, finde Inspirationen und wenn du Fragen hast oder dir etwas gut gefällt, kannst du mich jederzeit kontaktieren.
    Ich freue mich auf dich!

    Sarah Krenz

  • Recent Posts

  • Jahreskatalog 2021/2022

  • Blog via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 137 anderen Abonnenten an

  • Basteln ist meine Leidenschaft.

    Diese Leidenschaft teile ich hier mit dir. Wenn es dir gefällt, folge mir gerne hier und auf meinen anderen Kanälen. Du findest mich bei Instagram und bei YouTube, einfach nach „wir-stempeln“ suchen.

  • Oktober 2022
    M D M D F S S
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31