Workshop Basteleien

Published on Juni 9th, 2019 | by Sarah

0

Stempelstammtisch #1 – Meer der Möglichkeiten

Hallo,
schön, dass du da bist. Heute zeige ich dir unsere Ergebnisse vom allerersten Stempelstammtisch. Ich bin sehr spät mit diesem Bericht, aber du glaubst gar nicht, was hier los ist… Wir sind mit den Kindern sporttechnisch viel unterwegs, ich plane viel für Blog und Social Media und habe außerdem grad einige Aufträge (worüber ich mich übrigens meeeeega freue).

Aber jetzt genug privates, kommen wir endlich zum Thema 😉

Wir haben bei unserem ersten Stempelstammtisch in kleiner Runde durch den neuen Katalog geblättert, gequatscht und gebastelt. Aber wir haben wirklich seeehr viel gequatscht, so dass das Basteln etwas kurz gekommen ist 😀

Stempelstammtisch

Den Tisch habe ich nicht dekoriert, weil wir ja immer so viel Gedöns benötigen, aber jede Teilnehmerin hat natürlich ihren persönlichen Katalog mit nach Hause nehmen können.

Meer der Möglichkeiten

Wir haben (sagt ja schon der Titel) mit dem großen Produktpaket Meer der Möglichkeiten gebastelt. Darin enthalten ist das Stempelset Setz die Segel, passende Framelits, Designerpapier und ein Karten-Sortiment sowie Anhänger und Kordel als Verzierung.

In Color 2019/2021

Natürlich durften auch die neuen In Color nicht fehlen. Die Farben Pfauengrün, Flieder, Rauchblau, Rokoko-Rosa und Ziegelrot (von links nach rechts) bleiben die nächsten zwei Jahre im Sortiment.

Basteleien

Neben einem Bilderrahmen zum Vatertag sind Karten und Boxen entstanden. Wir haben außerdem noch ein wenig mit Embossing-Pulver experimentiert.

Stempelstammtisch

Ein Bilderrahmen, zwei Karten und zwei Boxen. Ein Teil schöner als das andere, oder?

Karte

Diese Karte ist eine Kombination aus dem Set Setz die Segel und dem Set Blüten des Augenblicks. Ich finde immer schön, wie verschiedene Sets miteinander kombinierbar sind. Wenn die Sprüche aus Set A nicht passen, dann findet man mit Sicherheit den passenden Spruch in Set B oder Set C.

Stempelstammtisch Bilderrahmen

Dieser Bilderrahmen ist ein Geschenk zum Vatertag geworden. Die Wolken und Heißluftballons kommen übrigens aus dem Set Über den Wolken und die maritimen Elemente aus dem Set Setz die Segel. Also auch hier wieder eine Kombination von zwei Sets, cool oder?

Hast du Lust, beim nächsten Stempelstammtisch dabei zu sein? Dann schau doch einfach morgen nochmal vorbei, da erzähle ich dir alle notwendigen Infos zum neuen Termin und zum Thema 🙂

Hast du eigentlich schon gesehen, was der neue Stampin‘ Up! Katalog so zu bieten hat? Ich habe dir hier (->klick<-) einen Blogpost zum Thema geschrieben oder du lädst dir hier (->klick<-) einfach dein persönliches Exemplar als PDF herunter.

Bis zum nächsten Mal,
Sarah

 


About the Author


Back to Top ↑