Workshop

Published on Oktober 28th, 2018 | by Sarah

0

Wir stempeln… für Herbst und Weihnachten

Hallo!
Schön, dass du da bist. Heute gibt es eine kleine Nachlese und eine Bilderflut vom gestrigen Herbst- / Winterworkshop.


Wir waren eine tolle kleine Runde und haben einen super Tag miteinander verbracht. Es gab insgesamt 9 Projekte, eine super schöne Lampe für Weihnachten, eine Geschenktüte und 7 Karten zu verschiedenen Anlässen. Thematisch war alles in 3 Boxen aufgeteilt: Weihnachten, Geburtstag und Allerlei.

Box 1:
Weihnachten

Schüttelkarte „Herzliche Weihnachtsgrüße“Süße Schüttelkarte zur Weihnachtszeit mit Dekoschnee. Der Hintergrund ist mit der Form Leise rieselt geprägt, dekoriert mit einem kleinen Hirsch.

„Gruss zum Fest“Ist die nicht hübsch? Sehr schlicht, aber so wirkungsvoll. Erneut mit „Leise rieselt“ geprägt und Leinenfaden sowie Silbergarn dekoriert.

Dekorative Lampe „Weihnachtshirsch“
Eine super schön und dekorative Weihnachtslampe. Sowohl mit Teelicht, als auch mit einer Lichterkette zu beleuchten.

Box 2:
Geburtstag

Karte „Alle guten Wünsche“
Eine super schnelle und einfache Karte zum Geburtstag, verziert mit ein wenig Schleifenband aus der letzten Sale-A-Bration und Halbperlen.

Karte „Alles Gute zum Geburtstag“
Das Hauptaugenmerk liegt hier auf dem Papier, das mal nicht (wie bei mir sonst eigentlich immer) geschnitten, sondern gerissen ist. Dekoriert mit den tollen bunten Pailetten, hierbei war der Aufheb-Helfer eine wirklich tolle Hilfe.

Geschenktüte „Gönn dir was“
Eine Geschenktüte mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten in der Größe S, passend für eine Tube Handcreme.

Box 3:
Allerlei Feierei

Karte „Glückwunsch“
Passend zum Kindergeburtstag oder zur Geburt – super wandelbar durch das Designerpapier.

Karte „Liebe Grüße“
Die Besonderheit bei dieser Karte ist die Strukturpaste, ansonsten total schlicht in Flüsterweiß und Savanne. Dekoriert mit ein paar ausgestanzten Blättern und Akzenten mit Glitzereffekt.

Karte „Mach mal Pause“
Eine schlichte und schnelle Karte mit den tollen Blättern aus dem Stempelset Jahr voller Farben.

Und jetzt nochmal ein Überblick über alle gefertigten Projekte:

Wie gefallen dir die Ergebnisse? Es war in jedem Fall für jeden was dabei und ich würde mich sehr freuen, wenn DU beim nächsten Mal auch teilnimmst, denn wie heißt es so schön „nach dem Workshop ist vor dem Workshop“ 😉

Bis zum nächsten Mal,

Tags: , , , ,


About the Author


Back to Top ↑