Weihnachten

Published on November 14th, 2018 | by Sarah

0

Ideen für den Weihnachtsmarkt #5

Huhu!
Und schon wieder dreht sich alles rund um das Thema Weihnachten und Geschenkideen zum Fest. Dieses Mal gibt es eine äußerst nützliche Idee, Post-It Notes mit hübschen, winterlichen Motiven.

Wer mich kennt weiß, dass ich es gerne hab, wenn etwas schnell geht und trotzdem optisch was her macht. Diese Blöckchen sind wirklich schnell gemacht… Ein Streifen Cardstock, zweimal gefalzt und den Block auf den Hintergrund geklebt, das war es schon. Easy peasy 🙂

Bei der Deko habe ich es mir auch ganz einfach gemacht, Designerpapier als Hintergrund, ein weihnachtliches Bildchen als Dekoelement und schon ist das Äußere fertig gestellt. Innen hinein habe ich noch einen Gruß gestempelt und als besonderes Highlight ein paar Glitzersterne.

Und schon ist ratzfatz ein toller weihnachtlicher Notizblock fertig. Super süß und super einfach, oder?

Bis zum nächsten Mal,


About the Author


Back to Top ↑