Weihnachten

Published on November 7th, 2018 | by Sarah

0

Ideen für den Weihnachtsmarkt #4

Weiter geht es mit der 4. Idee für den Weihnachtsmarkt. Da es bald soweit ist, bin ich schon richtig aufgeregt und leicht nervös, es ist ja immer spannend ob das, was ich mir überlegt habe auch tatsächlich gut ankommt 🙂

Winterzeit ist Badezeit und auf der Suche nach einem Badeschaum ist mir dieses wundervolle Pflegebad aufgefallen. Die Verpackung selber sieht sooooo schön aus, dass ich die Deko betont schlicht gehalten habe.

Ich habe lediglich einen kleinen Umschlag am oberen Rand festgetackert, mit einem Stück Designerpapier sowie einem Sticker verziert und einen weihnachtlichen Gruß hinzugefügt.

So ist innerhalb kürzester Zeit ein kleines Mitbringsel entstanden und du bist jederzeit, für jede weihnachtliche Einladung ausgestattet. Genausogut kannst du dieses Geschenk auch als Gastgeschenk nutzen und die Teller deine Gäste damit schmücken.

Bis zum nächsten Mal,

 

Tags: ,


About the Author


Back to Top ↑