Weihnachten

Published on November 21st, 2018 | by Sarah

0

Flaschenanhänger zu Weihnachten

Zu Weihnachten gibt es häufig Einladungen zu einem gemeinsamen Essen, einem gemütlichen Beisammensein oder auch einem Familienfest. Als kleines Mitbringsel wird da der ein oder andere edle Tropfen überreicht.

Aber nur so ne Weinflasche sieht, finde ich, zu langweilig aus. Und um das Ganze ein wenig aufzupeppen, habe ich einen Geschenkanhänger gebastelt.

Ich hab die Maße so angepasst, dass drei Yogurette genau hineinpassen. Eine weihnachtliche Farbkombi ist für mich rot und gold, daher habe ich mit rotem Farbkarton die Box gebaut und ein bisschen Designerpapier in gold als Verzierung.

Den Gruß zum Fest habe ich aus dem alten Stempelset Winterliche Weihnachtsgrüße, das leider nicht mehr im Katalog zu finden ist. Aber für mich passte das hier echt super. Zum Schluss noch ein Stück Leinenfaden hinter das Rund und mein Flaschenanhänger ist fertig.

Ich hoffe, dir gefällt meine Idee zum Weihnachtsfest.

Bis zum nächsten Mal,

Tags: ,


About the Author


Back to Top ↑