Basteln

Published on Juli 7th, 2019 | by Sarah

0

Kleinmesse Lieblingsstücke | wir-stempeln unterwegs

Hallo,
schön, dass du da bist. Vor genau zwei Wochen war ich in Schiefbahn auf der Kleinmesse Lieblingsstücke unterwegs.
Neben Informationen rund um Stampin‘ Up! habe ich außerdem noch viele Kleinigkeiten (Grußkarten und Geschenkideen) im Gepäck gehabt.

Kleinmesse Lieblingsstücke

Die Gutscheinkarten für einen Mann waren der Renner, denn ganz häufig wurde ich im Vorfeld gefragt ob ich nicht etwas speziell für Männer mitbringen kann. Also gab es diese sehr männlichen (okay, ich hab auch ein paar blumige gemacht) Karten, innen ist ein Einschubfach für eine Gutscheinkarte.

Es ist auch noch ein Anleitungsvideo geplant, würde dich das interessieren?

Geschenkidee mit LippenpflegeMein zweiter Verkaufsschlager sind diese Mini-Geschenke mit Lippenpflege.
Zu dieser Verpackung habe ich am letzten Samstag ein Anleitungsvideo bei YouTube hochgeladen: Geschenkidee mit Lippenpflege

Post-It Notes

Diese Post-It Notes habe ich mit ein bischen Designerpapier aufgehübscht, damit das Blöckchen auf dem Tisch eine gute Figur macht 😉

Boxen

Diese Boxen habe ich im letzten Jahr für den Herbstmarkt (Bericht Herbstmarkt) gebastelt und habe die letzten Exemplare dieses Mal dabei gehabt. Gefüllt waren die Boxen mit ein bisschen Schokolade, was rückblickend nicht unbedingt die beste Idee war. Schokolade und Hitze… Du weißt was ich meine.

Tischdeko

Kleinmesse Lieblingsstücke

Wer mich kennt, weiß, dass Dekoration nicht unbedingt meine Stärke ist und so habe ich auf meinem Tisch versucht, die Artikel ein wenig ansprechend zu präsentieren.

Kleinmesse Lieblingsstücke

Und last, but not least… Was natürlich nicht fehlen darf, ist mein wir-stempeln.de Banner. Unglücklicherweise habe ich dieses nicht so fotografiert, dass man es in seiner ganzen Pracht bestaunen kann, dass ist mir allerdings erst zu Hause aufgefallen als ich meine Photos bearbeitet habe.

Ich habe bei dieser Messe sehr viele neue Leute kennengelernt und unglaublich viele interessante Gespräche geführt. Ich freue mich auf die nächste Kleinmesse Lieblingsstücke, denn eine Wiederholung ist auf jeden Fall für den Herbst geplant.
FunFact: Wenn du diesen Artikel liest, bin ich auf dem Greta-Markt unterwegs 🙂

Bis zum nächsten Mal,
Sarah

Tags: , ,


About the Author


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑