StampinUp

Stampin‘ Up! feiert Geburtstag

Hallo!
Stampin‘ Up! feiert seinen 30. Geburtstag und daher gibt es morgen, am 23.10.2018 eine tolle Sonderaktion – für genau 24 Stunden gibt es auf ausgewählte Stempelsets einen Preisnachlass von 15%. Klingt das nicht super?

Ich werde morgen Abend eine Sammelbestellung machen, dass heißt, wenn du eines (oder mehrere) der ausgewählten Sets haben möchtest, lasse mir bitte bis spätestens 20 Uhr deine Bestellung zukommen. Gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail an sarah@wir-stempeln.de.

Neugierig geworden? Dann schau dir hier ->klick<- die Liste der ausgewählten Sets an.

Ich finde das Set Labels to Love großartig, da ist wirklich für alle Gegebenheiten was dabei, egal ob Weihnachten, Halloween oder Danksagung… Welches Set ist für dich das absolute Highlight?

Bis zum nächsten Mal,

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert