Weihnachten

Published on Oktober 24th, 2018 | by Sarah

0

Ideen für den Weihnachtsmarkt #3

Hallo!
Schön, dass du da bist. Weiter geht es mit den Vorbereitungen für die kommenden Weihnachtsmärkte, dieses Mal eine Verpackung für einen Lippenpflegestift.

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich kommenden Monat beim Weihnachtsmarkt im Kindergarten dabei sein werde und daher habe ich erneut das Designerpapier Märchenzauber verwendet. Ich finde es so schön 🙂 und ich weiß, dass es bei den Mädels ebenfalls super gut ankommen wird.

Innen gibt es neben dem Lippenpflegestift eine Seite mit Designerpapier und eine Seite mit weißem Farbkarton, für die persönlichen Wünsche an den Beschenkten. Eine Kordel verschließt das Ganze und schon ist die kleine Geschenkidee fertig.

Neben den Verpackungen für Kinder habe ich noch einige weitere mit Weihnachtsmotiven gebastelt, hierbei kam auch wieder meine Handstanze Etikett für jede Gelegenheit zum Einsatz (ich sag nur all time favourite!)

Was echt super ist, hier in diesem Fall verbrauche ich ganz ganz viele Reststücke von meinem Designerpapier. Dann kann ja bald neues geordert werden 😉
Und so sind schon ein paar fertig, für den Markt werden noch einige dazu kommen 🙂
Verschenkst du auch hin und wieder solche Kleinigkeiten? Welches gefällt dir besser – Meerjungfrau oder Weihnachten?

Bis zum nächsten Mal,

Tags: ,


About the Author


Back to Top ↑