Basteln mit Kindern

Published on Oktober 26th, 2018 | by Sarah

0

Halloween-Deko – Basteln mit Kindern

Hallo!
Schön, dass du da bist. Heute zeigen wir, was wir für Halloween aus Klopapierrollen gebastelt haben.

Es sind ein paar Monsterchen entstanden 😀

Jari ist gerne dabei, wenn ich bastel. Er liebt es, Papier mit dem Schneidebrett von Stampin‘ Up! zu schneiden oder Sachen mit der Big Shot auszustanzen. Hier hat für seinen Frankenstein eine schicke Frisur gestaltet.

Frankenstein:
Wackelaugen, Mund und Narbe hat er ganz alleine gemacht, das Kleben mit Unterstützung.

Fledermaus:

Spinne:

Mumie:

Und so ist eine ganze Monsterfamilie entstanden, wie gefällt dir diese bunte Schar?

An Frankenstein und der Fledermaus haben wir ein Stück Leinenfaden befestigt, so dass wir sie nun an unserem Dekoast über dem Küchentisch aufhängen können. Dort leisten Sie jetzt den anderen gruseligen Kreaturen Gesellschaft.

Feierst du Halloween oder dekorierst du entsprechend? Hier bei uns ist das ein Tag, den wir nicht groß feiern, aber den wir dekotechnisch gerne mitnehmen 🙂

Bis zum nächsten Mal,

Tags: , , , , , , ,


About the Author


Back to Top ↑