Stempelset

Jungle Pals | Stempelset

Hi,
schön, dass du da bist. Heute zeige ich dir ein Stempelset aus der Sale-A-Bration, das Stempelset Jungle Pals mit den passenden Stanzformen Dschungeltiere. Im Set sind 5 Stempel vorhanden mit süßen Tieren und zu eben diesen auch die entsprechende Stanzform. Daneben findest du aber auch noch viele weitere Ausstanzungen wie Blätter, Blüten und Ranken.

Aber zunächst noch einmal die kleine Erinnerung, was die SAB überhaupt ist.
In den Monaten Januar und Februar erhältst du für den Einkaufswert von 60€ jeweils ein weiteres Produkt kostenlos dazu. Als Beispiel zeige ich dir heute das Set Jungle Pals.

Jungle Pals

Ich habe zur einfacheren Übersicht wieder ein DIN A4 Blatt mit den Stempeln und Stanzungen erstellt und das für dich hochgeladen. Vielleicht hilft das ja bei der Entscheidungsfindung, ob es dieses Stempelset werden soll oder nicht.

Du kannst mit den ausgestanzten Elementen eine undurchdringliche Vegetation erstellen und deinen Dschungel so etwas echter wirken lassen.

Jungle Pals

Ich habe eine Mini-Karte gebastelt, diese ist nur 7,5 x 7,5 cm groß und das kleine Krokodil versteckt sich hinter ein paar Sträuchern.

Als Kombination habe ich dafür das Stempelset Naturschönheiten gewählt und den Hintergrund damit erstellt.

Lebe deinen Traum

Jungle Pals

Im zweiten Design habe ich diverse Blättchen und Blüten ausgestanzt, die Ränder der Ausstanzungen geinkt und einen Untergrund damit gestaltet. Für den Hintergrund habe ich eine alte Schablone hervorgekramt. Diese ist in meinem Fall von Action, aber es gibt auch passende Schablonen von Stampin‘ Up.

Jungle Pals

Ich hoffe, ich konnte dich auch heute ein wenig inspirieren und dir ein paar neue Ideen rund um das Stempelset Jungle Pals aus der Sale-A-Bration zeigen.

Im letzten Blogposts zum Thema Stempelsets hatte ich dir das Stempelset Painted Lavender gezeigt, den Post findest du hier.

Die nächste Sammelbestellung und damit die nächste Bestellung aus dem neuen Katalog findet am 11.02.2024 statt. Schick mir einfach bis 18 Uhr deine Bestellung und ich ordere deine Artikel mit.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln und freue mich, wenn ich dich demnächst wieder auf meinem Blog begrüßen darf.
Bis zum nächsten Mal,

Sarah

Und ganz zum Schluss lade ich dich noch ein weiters Mal ein, meinen YouTube-Kanal zu besuchen: wir-stempeln bei YouTube

Jungle Pals