Wetterfest
Stempelset

Wetterfest | Stempelset

Hi,
schön, dass du da bist. Heute zeige ich dir ein Stempelset, das bereits mit dem Minikatalog Januar – Juni 2023 in das Sortiment gekommen ist und in den Hauptkatalog übernommen wurde. Das Set Wetterfest passt einfach unfassbar gut in dieses Wochenende, denn es ist richtig unbeständig mit Wind, Regen und dann wieder Sonne.

Das Set besteht aus insgesamt 10 ablösbaren Stempeln und es gibt passend zu diesem Set auch noch Stanzformen.

Ich habe mir ein paar neue Projekte ausgedacht und ein paar alte Bilder rausgekramt aus dem Frühjahr, wo ich das erste Mal mit diesem Set gebastelt habe.

Wetterfest

Für die erste Karte habe ich mir mit der Kreisstanze eine Schablone hergestellt.

Im nächsten Schritt habe ich mit den Fingerschwämmchen einmal in Sommerbeere und einmal in Jade einen Kreis gewischt.

Nachdem ich meinen farbigen Kreis mit dem Stanzteil abgedeckt habe, habe ich mit dem Wassertankpinsel farbige Spritzer auf das Papier gesetzt. Das Häschen habe ich mit der Schere ausgeschnitten und mit den Blends und dem Blender-Pen coloriert.

Und für die zweite Karte im gleichen Design habe ich die kleine Schildkröte gewählt.

Wetterfest

Das zweite Kartendesign zeigt einen Regenschauer.

Wetterfest

Das kleine Häschen freut sich über den Regen und tanzt durch die Pfützen und der Fuchs geht eine Runde im Regen spazieren. Dieses Set ist echt so niedlich 🙂

Designerpapier verbasteln

Wenn du in Eile bist, kannst du unfassbar schnell Karten herstellen, indem du Designerpapier verwendest. In beiden Fällen habe ich einfach für den Hintergrund ein großes Stück DSP genutzt und nur mit ein paar Ausstanzungen im Vordergrund gearbeitet.

Ein bisschen Kordel oder Schleifenband kann ein schöner Hingucker sein.

Bloghop

Diese beiden Karten habe ich dir beim Bloghop „Kennst du schon…?“ im September 2023 gezeigt.

Wenn du diesen Artikel verpasst hattest, dann schau doch ->hier<- mal vorbei und hüpf duch alles Blogs.

Stempeln macht Freude

Ich hoffe, ich konnte dich auch heute ein wenig inspirieren und dir ein paar neue Ideen rund um das Stempelset Wetterfest zeigen.

Im letzten Blogposts zum Thema Stempelsets hatte ich dir ein Stempelset zu Halloween gezeigt: Das Set Tricks & Treats. Den Post findest du hier.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln und freue mich, wenn ich dich demnächst wieder auf meinem Blog begrüßen darf.
Bis zum nächsten Mal,

Sarah

Und ganz zum Schluss lade ich dich noch ein weiters Mal ein, meinen YouTube-Kanal zu besuchen: wir-stempeln bei YouTube