Anleitung Mountain Air

Published on Mai 10th, 2020 | by Sarah

0

Mountain Air | Tutorial mit dem Stempelset Mountain Air

Hallo,
schön, dass du da bist. Heute zeige ich dir ein ganz besonderes Stempelset, das ich gerade neu für mich entdeckt habe. Das tolle am Stempelset Mountain Air ist, dass alle Stempel doppelseitig verwendbar sind. 

 Mountain Air

Wie gerade schon kurz angesprochen, können die im Set enthaltenen Stempel beidseitig benutzt werden. Ich zeige dir hier einen Ausschnitt aus dem Katalog, damit du dir das besser vorstellen kannst. 

Stempel doppelseitig

Der obere Abdruck ist ziemlich selbsterklärend, oder? Damit stempelst du einen Gebirgszug. 
Der untere Abdruck, also sozusagen die Rückseite, stempelt ebenfalls einige Berge. Aber eben nicht so detailreich, sondern eher die Höhen die in der Ferne nur noch ganz leicht zu erkennen sind. 

Berge und Schatten

So kann das Ganze dann gestempelt aussehen. Im Hintergrund der leichte Schatten der Berge und davor… naja, siehst du ja schon selbst 🙂

Doppelseitig stempeln

Bäume

 

weiteres...

 

Neben der Baumreihe können außerdem noch Wolken, ein Mond und ein weiterere Einzelbäume ausgewählt werden.
So lässt sich ein wundervolles Bild zusammenstellen und für einen Bergliebhaber wie mich ist es wirklich DAS Set. Ich habe mich beinahe sofort verliebt und das Ergebnis fand ich soooo super.

Deko

Als Deko habe ich mir überlegt, einen Streifen Leinenband zu nutzen, davor 2 Bäume zu kleben und als Hingucker den ausgestanzten Spruch. 

Fertigstellung

Ich habe, weil es mir so unglaublich gut gefallen hat, direkt 2 Karten zusammengestellt. 

Mountain Air

Ich weiß nicht, ob man es so gut erkennen kann, aber ich habe mich von den Bildern von Bob Ross inspirieren lassen. Vorne hab ich mit den Stempelblöcken ein wenig Farbe aufgetragen und optisch einen See erzeugen wollen. Kann man das erkennen?

Mountain Air

In der Vorbereitung bzw beim Ausprobieren habe ich ganz blind ein paar Stempelabdrücke übereinander gestempelt. War eigentlich wirklich nur zum Testen, aber es hat mir so unglaublich gut gefallen, dass ich dies für eine weitere Karte genutzt werden. 

Wenn du noch Reste von Designerpapier hast, kann ich dir meinen Beitrag zum Thema Resteverwertung empfehlen: Resteverwertung

Zu diesem Stempelset habe ich übrigens auch ein kurzes Video bei YouTube hochgeladen: YouTube-Kanal von wir-stempeln
Dieses Video ist leider ohne Ton bzw nur mit Musik weil mein PC nicht so wollte wie ich und ich daher mein Schneideprogramm nicht nutzen konnte. Was gleichzeitig bedeutet, dass ich alles mit meinem Telefon schneiden musste… Ich sag dir, das war keine Freude! Daher sei bitte gnädig 😉

Bis zum nächsten Mal,
Sarah

Heute Abend findet übrigens die nächste Sammelbestellung statt. Willst du dabei sein? Dann melde dich bis heute Abend bei mir (Email an sarah|at|wir-stempeln.de und du kannst dabei sein.

Pinterest

Tags: , , ,


About the Author


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑